Ski alpin: Riesch gewinnt Weltcup-Slalom in Semmering

Semmering. Maria Riesch hat ihren zweiten Weltcup-Slalom in diesem Winter gewonnen. In Semmering (Österreich) siegte sie gestern vor der Finnin Tanja Poutiainen und Lindsey Vonn (USA). Die Partenkirchenerin setzte sich im Disziplinen-Weltcup an die Spitze und ist im Gesamtweltcup Zweite hinter Vonn. Kathrin Hölzl aus Bischofswiesen wurde 15

Semmering. Maria Riesch hat ihren zweiten Weltcup-Slalom in diesem Winter gewonnen. In Semmering (Österreich) siegte sie gestern vor der Finnin Tanja Poutiainen und Lindsey Vonn (USA). Die Partenkirchenerin setzte sich im Disziplinen-Weltcup an die Spitze und ist im Gesamtweltcup Zweite hinter Vonn. Kathrin Hölzl aus Bischofswiesen wurde 15., die Partenkirchenerin Fanny Chmelar fuhr auf Rang 17. Monika Bergmann aus Lam kam auf Platz 22 vor Katharina Dürr aus Germering. dpaFür Carolin Fernsebner aus Ramsau ist die Saison beendet. Sie erlitt bei einem Sturz Kreuzbandrisse in beiden Knien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort