Ski alpin: Höfl-Riesch verpasst Podest knapp, Dürr auf Rang sechs

St. Moritz. Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat am Freitag den 70. Podestplatz ihrer Weltcup-Karriere knapp verpasst. Nach Rang drei im Super-G rutschte die 28-Jährige in St. Moritz nach dem Slalom in der Super-Kombination auf Rang vier. "Es war kein großer Fehler drin

St. Moritz. Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat am Freitag den 70. Podestplatz ihrer Weltcup-Karriere knapp verpasst. Nach Rang drei im Super-G rutschte die 28-Jährige in St. Moritz nach dem Slalom in der Super-Kombination auf Rang vier. "Es war kein großer Fehler drin. Es ist schade, neben dem Podest zu stehen, aber es ist trotzdem ein gutes Ergebnis", sagte die Doppel-Olympiasiegerin. Beim dritten Saisonsieg der Slowenin Tina Maze egalisierte die 21 Jahre alte Lena Dürr mit Rang sechs ihre persönliche Bestleistung im alpinen Weltcup. Zweite wurde Nicole Hosp aus Österreich vor Teamkollegin Kathrin Zettel. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort