1. Sport
  2. Saar-Sport

Silberner Stern für den TC Bous

Silberner Stern für den TC Bous

Saarbrücken. Der Tennisclub Schwarz-Weiß Bous ist für sein Projekt "Tennis: Unser Sport verbindet Generationen" mit dem silbernen Stern des Sports ausgezeichnet worden und wird das Saarland nun auf Bundesebene vertreten. Zweiter in der Landeswertung wurde der RC Mistral Neunkirchen vor dem TV St. Wendel

Saarbrücken. Der Tennisclub Schwarz-Weiß Bous ist für sein Projekt "Tennis: Unser Sport verbindet Generationen" mit dem silbernen Stern des Sports ausgezeichnet worden und wird das Saarland nun auf Bundesebene vertreten. Zweiter in der Landeswertung wurde der RC Mistral Neunkirchen vor dem TV St. Wendel. Die "Sterne des Sports" sind eine Aktion des Deutschen Olympischen Sportbundes, die Vereine für besonderes soziales Engagement auszeichnet - etwa bei Integration oder Gleichstellung. red