Verbandstag im Saar-Fußball Ohlmann stellt Gästehaus des SFV infrage

Marpingen · Der 67-Jährige will als Ersatzmann für Adrian Zöhler zum Präsidenten des Saarländischen Fußball-Verbandes gewählt werden.

 Heribert Ohlmann hat Adrian Zöhlers Platz eingenommen und will nun Präsident des Saarländischen Fußball-Verbandes (SFV) werden.

Heribert Ohlmann hat Adrian Zöhlers Platz eingenommen und will nun Präsident des Saarländischen Fußball-Verbandes (SFV) werden.

Foto: Andreas Schlichter

Bietet er wirklich eine Brücke in die Zukunft? Oder ist er nicht mehr als ein Notnagel? An diesem Samstag – beim Verbandstag des Saarländischen Fußball-Verbandes (SFV) in der Saarbrücker Saarlandhalle – tritt Heribert Ohlmann an der Spitze der „Mannschaft 2020“ als Präsidentschafts-Kandidat an. Eine Aufgabe, die eigentlich der bisherige Vizepräsident Adrian Zöhler übernehmen wollte, ehe er sich vor knapp zwei Wochen von allen Ämtern im Saarsport zurückzog.