Seidenberg nutzt Stanley Cup für die Taufe seiner Töchter

Atlantic City. Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg hat den Stanley Cup wie angekündigt nach Atlantic City gebracht. Der Verteidiger der Boston Bruins hatte die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt am Morgen überreicht bekommen und sie anschließend dazu benutzt, seine beiden Töchter zu taufen

Atlantic City. Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg hat den Stanley Cup wie angekündigt nach Atlantic City gebracht. Der Verteidiger der Boston Bruins hatte die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt am Morgen überreicht bekommen und sie anschließend dazu benutzt, seine beiden Töchter zu taufen. Am Nachmittag präsentierte er den 15 Kilo schweren Silberpokal im Caesars Casino der Öffentlichkeit. Seidenberg hatte unter anderem 17 Spieler der Mannheimer Adler eingeladen, mit denen er 2001 deutscher Meister wurde.Die nordamerikanische Eishockey-Liga NHL stellt jedem Mitglied der Meistermannschaft den Stanley Cup einen Tag zur privaten Verfügung. Seidenberg hatte am 15. Juni mit seinen Bruins den Titel als zweiter Deutscher nach Ex-Bundestrainer Uwe Krupp gewonnen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort