Schwere Gegner in der Saarlandliga für Jägersburg und Limbach

Jägersburg. Nach dem 1:0-Heimsieg unter der Woche gegen den Lokalrivalen FC Palatia Limbach müssen die Fußballer des FSV Jägersburg an diesem Samstag um 15.30 Uhr beim Meisterschaftsmitfavoriten SC Friedrichsthal antreten. "Das ist natürlich eine ganz schwere Aufgabe, aber wir haben dort nichts zu verlieren

Jägersburg. Nach dem 1:0-Heimsieg unter der Woche gegen den Lokalrivalen FC Palatia Limbach müssen die Fußballer des FSV Jägersburg an diesem Samstag um 15.30 Uhr beim Meisterschaftsmitfavoriten SC Friedrichsthal antreten. "Das ist natürlich eine ganz schwere Aufgabe, aber wir haben dort nichts zu verlieren. Die Friedrichsthaler haben eine klasse Mannschaft, müssen uns jedoch erst einmal schlagen. Für uns war es nach der 2:4-Auftaktniederlage in Brebach einfach wichtig, gegen Limbach die drei Punkte zu Hause zu behalten", sagt FSV-Trainer Marco Emich.Die Limbacher stehen nach zwei Spieltagen punkt- und torgleich mit dem VfB Dillingen am Tabellenende. Am Samstag empfängt die Palatia um 17.30 Uhr den SV Hasborn. "Das ist ein Oberliga-Absteiger, der wieder direkt aufsteigen will. Wir sind klarer Außenseiter, werden uns aber zu wehren wissen", verspricht jedenfalls der Limbacher Trainer Ralf Hürter. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort