Schumi: Motorrad-Rennen unter falschem Namen?

Schumi: Motorrad-Rennen unter falschem Namen?Hamburg. Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher liebäugelt offenbar mit einem Start bei der Motorrad-Meisterschaft am Wochenende in Oschersleben. "Ich kann einen Start von Michael Schumacher nicht bestätigen, da er in keiner Starterliste auftaucht", sagt Wolfgang Mihan, der Pressesprecher der Rennserie

Schumi: Motorrad-Rennen unter falschem Namen?Hamburg. Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher liebäugelt offenbar mit einem Start bei der Motorrad-Meisterschaft am Wochenende in Oschersleben. "Ich kann einen Start von Michael Schumacher nicht bestätigen, da er in keiner Starterliste auftaucht", sagt Wolfgang Mihan, der Pressesprecher der Rennserie. Das verwundert freilich nicht: Schumacher dürfte unter falschem Namen starten. Jens Holzhauer, Chef des Teams, mit dem Schumacher in Verbindung gebracht wird, windet sich: "Ich darf nichts dazu sagen." Sein Rat an die Fans: "Einfach abwarten." dpaGummersbach: Lizenz nur unter AuflagenLeipzig. Alle 18 Handball-Bundesligisten haben vom Ligaverband HBL die Lizenz für die nächste Saison erhalten. Wie HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann gestern mitteilte, erteilte die Lizenzierungskommission aber vier Clubs die Spielgenehmigung nur mit Auflagen. Um welche Vereine es sich handelt, wollte er nicht sagen. Klar ist aber: Der VfL Gummersbach gehört dazu. Er muss seine Unterlagen in einem nicht näher bezeichneten Punkt nachbessern, sonst wird ihm die Lizenz entzogen.dpaHandball: SC Magdeburg verliert Klub-FührungMagdeburg. Handball-Bundesligist SC Magdeburg verliert seine Klubführung und steht vor einem drastischen Umbruch. Einen Tag nach der Lizenzerteilung für die nächste Saison kündigten Club-Präsident Rolf Oesterhoff, Stellvertreter Frank Meyer sowie Manager Holger Kaiser überraschend ihren Rücktritt an. Gründe nannten sie nicht. dpaBasketball: Boston und Lakers vor Halbfinale Frankfurt. Den Boston Celtics und Los Angeles Lakers fehlt noch ein Sieg zum Einzug ins Meisterschafts-Halbfinale der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA. Boston kam gegen die Cleveland Cavaliers zu einem 96:89 und führt nun in der Serie "best of seven" mit 3:2. Auch die Lakers führen nach dem 111:104 gegen Utah mit 3:2. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort