Schalkes Kevin Kuranyi droht die Ersatzbank

Schalkes Kevin Kuranyi droht die Ersatzbank Gelsenkirchen. Fußball-Nationalstürmer Kevin Kuranyi könnte im Spiel des FC Schalke 04 gegen Rostock am Samstag eine Pause erhalten. Der 26-Jährige war nach schwacher Leistung in der Champions League gegen den FC Barcelona nach einer Stunde ausgewechselt worden

Schalkes Kevin Kuranyi droht die Ersatzbank Gelsenkirchen. Fußball-Nationalstürmer Kevin Kuranyi könnte im Spiel des FC Schalke 04 gegen Rostock am Samstag eine Pause erhalten. Der 26-Jährige war nach schwacher Leistung in der Champions League gegen den FC Barcelona nach einer Stunde ausgewechselt worden. Trainer Mirko Slomka äußerte sich zwar nicht zu einem Wechsel, aber Sören Larsen oder Vicente Sanchez hätten eine Chance von Beginn an verdient. dpa Bielefelds Frontzeck ist seit 17 Spielen ohne Sieg Bielefeld. Michael Frontzeck will seine Misserfolgsserie als Trainer am Samstag im Spiel der Fußball-Bundesliga gegen den Karlsruher SC beenden. Der Coach von Arminia Bielefeld, der vor seinem Engagement in Ostwestfalen schon mit Alemannia Aachen achtmal nicht gewonnen hatte, wartet seit nun 17 Partien auf einen Sieg. "Ich hoffe, dass ich kein Bild des Jammers abgebe", sagte Frontzeck. "Egal, wer jetzt als Gegner kommt, wir wollen und müssen am Samstag gewinnen." dpaKroatischer Profi stirbt nach Unfall im Stadion Zagreb. Ein kroatischer Fußballspieler ist an den Folgen seiner Verletzungen gestorben, die er am vergangenen Samstag während eines Spiels der ersten Liga erlitten hatte. Der 25-jährige Hrvoje Custic vom FC Zadar war gegen eine nahe am Spielfeldrand stehende Betonwand geprallt und hatte sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort