Schalker Altintop vor Wechsel zur Eintracht

Schalker Altintop vor Wechsel zur EintrachtFrankfurt. Halil Altintop steht vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Ich habe mit Felix Magath und dem Berater von Halil Altintop Einigkeit erzielt, es ist aber noch nichts unterschrieben und perfekt", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen gestern Abend

Schalker Altintop vor Wechsel zur EintrachtFrankfurt. Halil Altintop steht vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Ich habe mit Felix Magath und dem Berater von Halil Altintop Einigkeit erzielt, es ist aber noch nichts unterschrieben und perfekt", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen gestern Abend. Die "Bild" hatte zuvor gemeldet, der Transfer des Angreifers zu den Hessen sei bereits gesichert. dpaWM 2018: Blatter für europäischen Gastgeber Madrid. Joseph Blatter hat sich für einen europäischen Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 ausgesprochen. Aus Europa bewerben sich derzeit England, Russland sowie Spanien mit Portugal und Niederlande mit Belgien um die WM 2018 oder 2022. Konkurrenten sind Australien, Japan und die USA für die WM 2018 sowie Südkorea, Katar und Indonesien für die Weltmeisterschaft 2022. dpaAfrika-Cup: Nigeria zittert sich ins HalbfinaleLubango. Die Fußball-Nationalmannschaft Nigerias hat sich ins Halbfinale beim Afrika-Cup in Angola gezittert. Nigeria setzte sich im Elfmeterschießen mit 5:4 gegen Außenseiter Sambia durch. Nach 120 Minuten hatte es 0:0 gestanden. Torhüter Vincent Enyeama wehrte einen Schuss ab und verwandelte den letzten Elfmeter. Nigeria trifft morgen im Halbfinale auf Ghana. Das zweite Halbfinale bestreiten Algerien und Ägypten. dpaEnglands bestbezahlter Spieler vor dem AbschiedLondon. Der Brasilianer Robinho vom englischen Premier-League-Verein Manchester City wird wohl in seine Heimat ausgeliehen. Manchester bestätigte Gespräche mit den Clubs Santos und Sao Paulo. Der Stürmer war 2008 für die damalige Rekordsumme von 42,4 Millionen Euro von Real Madrid zu City gewechselt. Er erfüllte die Erwartungen nicht. Mit einem angeblichen Jahresgehalt von 9,6 Millionen Euro ist er bestbezahlter Spieler Englands. dpa Guerrero sitzt wegenFlugangst in Peru festHamburg. Stürmer Paolo Guerrero vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV sitzt in seiner Heimat Peru fest. Der 26-Jährige, der wegen eines Kreuzbandrisses noch pausiert, leidet unter Flugangst. Der HSV bestätigte, dass Guerrero dreimal binnen einer Woche ein Flugzeug bestiegen hatte, die Maschine aber wieder verließ. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort