Schalke: Draxler bleibt eine weitere Saison

Paris · Ribéry: „Brasilien wird meine letzte WM“ Franck Ribéry wird in Brasilien mit 31 Jahren seine letzte Fußball-WM bestreiten. „Das wird meine letzte Weltmeisterschaft.

Wir werden versuchen, sie zu gewinnen", sagte der französische Nationalspieler gestern. Der Offensivmann von Bayern München nimmt zum dritten Mal an einer WM teil. Er sagte nicht, dass er seine Karriere in der Nationalelf beenden wird. Insofern wird vermutet, dass er bei der Europameisterschaft 2016 im eigenen Land noch zur Verfügung stehen wird.

Schalke: Draxler bleibt eine weitere Saison

Julian Draxler hat dem FC Schalke 04 versprochen, auch in der kommenden Saison bei dem Fußball-Bundesligisten zu spielen. "In diesem Sommer lasse ich nichts an mich heran. Ich bleibe Minimum eine weitere Saison", sagte der 20-Jährige. Der Vertrag des Nationalspielers, dessen Ablöse auf 45,5 Millionen Euro festgeschrieben ist, gilt bis 2018. Im Oktober 2013 hatte er erkennen lassen, mittelfristig wechseln zu wollen, und hatte Real Madrid, den FC Barcelona, Bayern München, Arsenal London sowie Manchester United als mögliche Ziele genannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort