Schalke 04: Magath verzichtet auf Rafinha

Gelsenkirchen. Felix Magath, Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, verzichtet im Spiel an diesem Sonntag, 17.30 Uhr, gegen den 1. FC Köln auf Abwehrspieler Rafinha. Der Brasilianer kommt statt wie geplant am vergangenen Donnerstag nun erst am kommenden Mittwoch aus seiner Heimat zurück nach Gelsenkirchen

Gelsenkirchen. Felix Magath, Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, verzichtet im Spiel an diesem Sonntag, 17.30 Uhr, gegen den 1. FC Köln auf Abwehrspieler Rafinha. Der Brasilianer kommt statt wie geplant am vergangenen Donnerstag nun erst am kommenden Mittwoch aus seiner Heimat zurück nach Gelsenkirchen. "Der Junge braucht die Zeit, um den Kopf frei zu bekommen und seine privaten Dinge zu regeln", sagte Magath an diesem Freitag. Er hatte dem Verteidiger nach dessen geplatztem Wechsel zum Ende der Transferperiode und nach Pfiffen der eigenen Fans gegen ihn zehn Tage Sonderurlaub gewährt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort