Sauber: Gutiérrez wird wohl Sutils Kollege

Sauber: Gutiérrez wird wohl Sutils Kollege

Volleyball: Kapitän glaubt an WM-Quali Kapitän Jochen Schöps glaubt fest an die WM-Teilnahme der deutschen Volleyballer 2014 in Polen. Die Gegner beim Qualifikationsturnier vom 3.

bis 5. Januar in Ludwigsburg seien schlagbar, sagte der Diagonalangreifer vom polnischen Meister Asseco Resovia Rzeszow gestern in Ludwigsburg. Dort trifft das Nationalteam auf Kroatien, Estland und die Türkei.

Sauber: Gutiérrez wird wohl Sutils Kollege

Formel-1-Pilot Adrian Sutil (30) fährt in der kommenden Saison bei Sauber anscheinend an der Seite von Esteban Gutiérrez. Der 22 Jahre alte Mexikaner soll Medienberichten zufolge bei dem finanziell angeschlagenen Rennstall aus der Schweiz in seine zweite Saison gehen. Gutiérrez soll heute als zweiter Pilot für 2014 bestätigt werden.

Mercedes holt zwei Red-Bull-Ingenieure

Das Formel-1-Team von Mercedes bedient sich bei Weltmeister-Rennstall Red Bull. Wie die Silberpfeile gestern mitteilten, nehmen die Ingenieure Mark Ellis und Giles Wood im Juni 2014 ihre Arbeit beim Zweiten der WM-Konstrukteurswertung auf. Die neu geschaffenen Positionen sollen die Technikabteilung stärken.