Fußball-WM in Russland Salah trainiert nach Verletzung wieder mit Team

Grosny · Ägyptens WM-Hoffnungsträger Mohamed Salah ist ins Mannschaftstraining der Fußball-Nationalmannschaft eingestiegen. Nach seiner Schulterverletzung nahm der 25-Jährige gestern in Grosny erstmals am gemeinsamen Aufwärmprogramm teil, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete.

Allerdings gebe es keine Garantie, dass Salah im ersten WM-Spiel morgen Nachmittag (14 Uhr/ARD) gegen Uruguay auflaufen kann. „Er macht gute Fortschritte, aber eine endgültige Entscheidung kann jetzt noch nicht getroffen werden. Wir müssen von Tag zu Tag sehen“, sagte Team-Manager Ihab Lahita.

Salah, Topangreifer des FC Liverpool, hatte am 26. Mai im Champions-League-Finale gegen Real Madrid (1:3) bei einem Zweikampf mit dem Spanier Sergio Ramos eine Verletzung an der linken Schulter erlitten und war nach 31 Minuten ausgewechselt worden. Danach kippte das Spiel zugunsten Reals.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort