Würde Heimspielrecht im Playoff-Viertelfinale garantieren Letzte Chance für Saarlouis Royals auf Tabellenplatz vier

Saarlouis · Frauenbasketball-Bundesligist BC Saarlouis empfängt an diesem Sonntag um 15 Uhr in der Stadtgartenhalle den Herner TC.

Das Bundesliga-Hinspiel in Herne hatten die Basketball-Damen der Saarlouis Royals mit 57:65 verloren (Symbolfoto).

Das Bundesliga-Hinspiel in Herne hatten die Basketball-Damen der Saarlouis Royals mit 57:65 verloren (Symbolfoto).

Foto: dpa/Lukas Schulze

Die Royals liegen derzeit auf Tabellenplatz sechs und haben einen Sieg Rückstand auf den Vierten Herne. Nur mit einem Erfolg können sich die Saarlouiserinnen noch die theoretische Chance auf den vierten Platz erhalten, der das Heimspielrecht im Playoff-Viertelfinale garantiert, für das Saarlouis schon qualifiziert ist. Das Hinspiel in Herne hatte die Mannschaft von Trainerin Isabel Fernández mit 57:65 verloren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort