Saarlandligist empfängt Regionalligisten Halbfinalpartie beim SV Rot-Weiß Hasborn: Schafft es die SV Elversberg mit einer B-Elf ins Saarlandpokal-Endspiel?

Hasborn · Der Saarlandligist SV Rot-Weiß Hasborn erwartet an diesem Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale den Regionalligisten SV Elversberg. Für die einen ist es das Spiel des Jahres, für die anderen ein Abwägen von Schonung und Belastung.

 SVE-Topstürmer Kevin Koffi könnte in Hasborn eine Pause erhalten.

SVE-Topstürmer Kevin Koffi könnte in Hasborn eine Pause erhalten.

Foto: IMAGO/Jan Huebner/IMAGO/Jan Huebner/Kleer

Für die einen ist es das Spiel des Jahres, für die anderen ein Abwägen von Schonung und Belastung. Viel größer könnten die Gegensätze vor dem ersten Halbfinale des Fußball-Saarlandpokals nicht sein. An diesem Mittwoch, 19 Uhr, empfängt Saarlandligist SV Rot-Weiß Hasborn Regionalliga-Spitzenreiter SV Elversberg. „Wir freuen uns einfach nur auf dieses Spiel. Dass wir mit unserer jungen Truppe im Halbfinale stehen, ist schon ein Riesenerfolg“, sagt Hasborns Trainer Heiko Wilhelm.