Saarlandliga SF Köllerbach schlägt FC Rastpfuhl: Issa-Hattrick und erste Zeitstrafe (mit Bildergalerie)

Köllerbach · Die SF Köllerbach sind mit einem Sieg gegen den FC Rastpfuhl in die neue Saison in der Fußball-Saarlandliga gestartet.

Fotos: SF Köllerbach startet mit Sieg gegen Rastpfuhl in neue Saison​
Link zur Paywall

SF Köllerbach startet mit Sieg gegen den FC Rastpfuhl in neue Saison

15 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Die SF Köllerbach sind mit einem 3:2-Sieg gegen den FC Rastpfuhl in die neue Saison in der Fußball-Saarlandliga gestartet. Am diesem Samstagabend hatte die starke Truppe von Trainer Davit Bakhtadze mit dem Liga-Neuling aus Saarbrücken aber mehr Probleme, als ihr lieb war. Von der ersten Minute an waren die Köllerbacher das klar bessere Team und spielten sich vor der Pause sieben glasklare Torchancen heraus. Die SF Köllerbach wurden nicht zuletzt wegen ihren Offensiv-Qualitäten von vielen Trainern der Liga als einer der Meisterschaftefavoriten gehandelt.