Saarlandliga: FVE heute zum Jahresabschluss gegen Bübingen

Eppelborn. Mit dem Heimspiel gegen den SV Bübingen eröffnet der FV Eppelborn an diesem Freitag um 19 Uhr das letzte Punktspiel-Wochenende des Jahres in der Fußball-Saarlandliga. Die Niederlage in Wiesbach habe die Mannschaft weggesteckt, bestätigt Trainer Helmut Berg, "das war kein Beinbruch"

Eppelborn. Mit dem Heimspiel gegen den SV Bübingen eröffnet der FV Eppelborn an diesem Freitag um 19 Uhr das letzte Punktspiel-Wochenende des Jahres in der Fußball-Saarlandliga. Die Niederlage in Wiesbach habe die Mannschaft weggesteckt, bestätigt Trainer Helmut Berg, "das war kein Beinbruch". Jetzt gelte es am Freitag noch einmal, die Kräfte zu bündeln und einen ordentlichen Jahresabschluss hinzulegen. "Die Mannschaft ist hoch motiviert, das letzte Spiel des Jahres zu gewinnen", versichert Berg, der mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden ist. "Wir haben bis jetzt eine gute Runde gespielt", erklärt er. Die Mannschaft habe sogar die Chance, sich mit einem Sieg am Freitag vorübergehend auf Platz vier nach vorn zu schieben.heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort