Sieg gegen Spvgg Quierschied FV Bischmisheim dreht spektakuläre Partie nach 0:2-Rückstand gegen Quierschied (mit Bildergalerie)

Zwei Tore in den ersten fünf Minuten, eine Aufholjagd, ein Hattrick und ein Ball der ins Tor ging – und dennoch daneben lag. Das Spiel Bischmisheim gegen Quierschied am Sonntagmittag hatte einiges zu bieten.

FV Bischmisheim dreht spektakuläre Partie gegen die Spvgg Quierschied​
Link zur Paywall

FV Bischmisheim dreht spektakuläre Partie gegen die Spvgg Quierschied

22 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Was für eine kämpferische Leistung des FV Bischmisheim am Sonntagnachmittag bei tropischen Temperaturen. Der FVB drehte vor 200 Zuschauer auf dem eigenen Kunstrasen gegen die Spvgg Quierschied einen 0:2-Rückstand in einen 5:2-Sieg. „Das war von uns eine unglaubliche Mannschaftsleistung. Wir haben uns die drei Punkte heute erkämpft“, sagte Bischmisheims Trainer Nicola Granata nach dem Spiel.