Saarlandliga Schon wieder 0:5: SC Brebach geht auch gegen die SF Köllerbach unter (mit Bildergalerie)

Brebach · In der Brebacher Kiste hat es am Samstagnachmittag wieder richtig gerappelt. Nach der 0:5-Klatsche vor einer Woche gegen die DJK Ballweiler-Wecklingen verlor die Mannschaft von Trainer Martin Peter nun gegen die Sportfreunde Köllerbach erneut mit 0:5.

Saarlandliga: 0:5-Klatsche für SC Brebach gegen SF Köllerbach​
Link zur Paywall

0:5-Klatsche für den SC Brebach gegen die SF Köllerbach

28 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

„Wir haben in der ersten Halbzeit vier Großchancen, die wir einfach machen müssen. Köllerbach hat ohne Frage richtig stark gespielt, aber die Partie kann auch anders laufen, wenn wie unsere Chancen nutzen“, sagte Brebachs Trainer Martin Peter. Während die SC-Offensive alle Möglichkeiten verballerte, präsentierten sich die Köllerbacher wesentlich effektiver.