Radsport Rad: Silberne Ehrennadel für Stephan Thomé

Schmelz · Anlässlich seines 60. Geburtstages hat der Saarländische Radfahrer-Bund (SRB) Stephan Thomé, den ersten Vorsitzender des RV Möve Schmelz, mit der silbernen Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.

 Stephan Thomé  Foto: SRB

Stephan Thomé Foto: SRB

Foto: SRB

Thomé ist Gründungsmitglied des RV Möve, der 1983 ins Leben gerufen wurde. Zunächst war er als Jugendleiter des Vereins tätig, 1991 übernahm Thomé den Vorsitz des Vereins, den er bis heute einnimmt. Seit 2012 ist er zudem Fachwart für den Bereich Querfeldein und Mitglied im Gesamtvorstand des SRB. Verbandspräsident, Leander Wappler dankte Thomé bei der Übergabe der Ehrennadel für sein ehrenamtliches Engagement und seine Verdienste um den saarländischen Radsport.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort