Derby in 3. Liga Saarländer Zuck hofft auf 7:6-Sieg für den FCK

Kaiserslautern · Der 30-Jährige aus Großrosseln will unbedingt noch den Ligaverbleib schaffen. Sein Vertrag läuft aus. Zukunft in Auersmacher.

 Hendrick Zuck sitzt auf dem Rasen, blickt enttäuscht zu Boden. Nach dem Derby gegen Saarbrücken soll das nicht so sein, hofft er.

Hendrick Zuck sitzt auf dem Rasen, blickt enttäuscht zu Boden. Nach dem Derby gegen Saarbrücken soll das nicht so sein, hofft er.

Foto: imago images/Eibner/Neis /Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de

Beim großen Südwest-Derby der 3. Fußball-Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Saarbrücken an diesem Samstag (14 Uhr) ruhen die Hoffnungen der Fans beider Lager auf einem Jungen, dessen Fußball-Karriere beim SC Großrosseln begonnen hat. Die blau-schwarzen Anhänger denken natürlich sofort an ihren Kapitän Manuel Zeitz, aber auch die Roten Teufel haben so einen. Denn der gebürtige Püttlinger Hendrick Zuck hat das Kicken im Warndt gelernt.