Saar 05 beendet die Regionalliga-Saison mit 100 Gegentoren

Mannheim · Absteiger SV Saar 05 hat sein letztes Spiel in der Fußball-Regionalliga Südwest verloren. Durch das 0:5 (0:2) beim SV Waldhof Mannheim machte das Team von Trainer Timon Seibert die Gastgeber am Samstagnachmittag zum Meister.

"Uns war bewusst, dass wir heute auf die beste Mannschaft der Liga treffen. Es war trotzdem toll, vor dieser Kulisse zu spielen", sagte Seibert nach dem Spiel, das rund 5800 Zuschauer in das Carl-Benz-Stadion lockte. Die sahen in der 27. Minute den ersten Treffer durch Marcel Seegert. Noch vor der Pause erhöhte der Favorit durch einen Heber von Jannik Sommer auf 2:0 (37.). Kurz nach Wiederanpfiff sorgte mit Christoph Fuhr ein 05er per Eigentor für das zwischenzeitliche 0:3. Den Endstand stellten erneut Sommer (62.) und Freddy Mombongo (75.) her. Sie erzielten Saarbrückens Gegentore 99 und 100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort