Saar 05: 0:5-Niederlage bei Wormatia Worms

Worms · In Abwesenheit des beruflich verhinderten Trainers Timon Seibert kassierte Fußball-Regionalligist SV Saar 05 am Samstag bei Wormatia Worms eine 0:5 (0:1)-Niederlage. "In dieser Höhe war die Niederlage auf keinen Fall verdient", meinte Saar-05-Kapitän David Seibert nach dem Spiel: "Wir haben gut ins Spiel gefunden, bekommen dann den Elfmeter gegen uns." Löber hatte den Wormser Ricky Pinheiro regelwidrig zu Fall gebracht, Alan Stulin verwandelte vor 568 Zuschauern zum 0:1 (28.

Minute). Nach der Pause ließ Melvin Heid nach Vorarbeit von Dominik Engel die Chance zum Ausgleich ungenutzt. Auf der anderen Seite machte es Enis Saiti besser, als er freistehend vor Saar- 05-Torwart Marc Birkenbach zum 2:0 traf (75.). "Danach ging bei Worms irgendwie alles und bei uns nichts mehr", stellte Seibert fest. Nach Löbers Eigentor (78.) kassierten die Gäste noch Treffer von Florian Treske (83.) und Pinheiro (89.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort