Rückschlag für A-Jugend des FCS durch 1:3 gegen 1860 München

Saarbrücken. Im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga hat die U19 des 1. FC Saarbrücken einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Die A-Jugend-Mannschaft von Trainer Bernd Rohrbacher unterlag gestern trotz guter Leistung dem TSV 1860 München mit 1:3 (0:1)

Saarbrücken. Im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga hat die U19 des 1. FC Saarbrücken einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Die A-Jugend-Mannschaft von Trainer Bernd Rohrbacher unterlag gestern trotz guter Leistung dem TSV 1860 München mit 1:3 (0:1). "Das Spiel war bezeichnend für ein Tabellenschlusslicht", sagte Rohrbacher: "Wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu."Der FCS-Trainer meinte damit die wohl spielentscheidende Situation kurz vor der Pause. Saarbrückens Innenverteidiger Philipp Bosslet blieb verletzt im eigenen Strafraum liegen - trotzdem setzten beide Mannschaften das Spiel fort. 1860 kam an den Ball, der verletzte Bosslet hob das Abseits auf, und Kenneth Hassan Saief besorgte das 1:0 (44.). Schiedsrichter Justus Zorn hatte die Verletzung nicht mitbekommen. Das 2:0 durch Thomas Predl (52.), den überragenden Spieler auf dem Platz, war die Vorentscheidung. Zwar konnte Artur Schneider auf 1:2 verkürzen (60.), doch Predls 3:1 vier Minuten vor Schluss besiegelte die Pleite. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort