Rhythmische Sportgymnastik Gold und Silber für RSG Saarbrücken

Saarbrücken · Die Startgemeinschaft RSG Saarbrücken hat bei der „Luxembourg Trophy“, einem internationalen Turnier in der Rhythmischen Sportgymnastik, nach zwei Ballübungen die Silbermedaille gewonnen. Noch besser lief es für die Schülerinnen-Gruppe um die Trainerinnen Karin Schalda-Junk und Nicole Linenko beim Asparagus-Cup in Graben-Neudorf, wo sie sich Platz eins sicherte.

 Erfolgreich mit Ball: die Schülerinnen-Gruppe der RSG Saarbrücken.

Erfolgreich mit Ball: die Schülerinnen-Gruppe der RSG Saarbrücken.

Foto: Martina Köhler

Zur erfolgreichen Mannschaft, welche auf Bundesebene bei der Talentsichtung des Deutschen Turnerbundes mit dem vierten Platz knapp das Siegerpodest verpasste, gehören Leonie Linenko, Regina Krivoseev und Diana Bernhardt vom TV Fechingen sowie Elisabeth Polzin-Kvasova, Liana Neumann und Karolina Kotenev vom TV St. Wendel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort