„Rote Beete Bagdad“ gewinnen Fußball-Nachtturnier in Weiten

Fußball : „Rote Beete Bagdad“ gewinnt Goldene Ananas

Das Fußball-Nachtturnier der Spielvereinigung Faha-Weiten auf dem Rasenplatz am Kolmerswald in Weiten war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Erstmals ging es dabei nicht nur sprichwörtlich, sondern wirklich um die „Goldene Ananas“. Acht Freizeit- und Hobbymannschaften wollten den tollen Pokal mit nach Hause nehmen, aber es kann halt nur einer gewinnen.

Nicht immer „ganz bierernst“ wurde dann zunächst in den Gruppenspielen mit vollem Einsatz um den Einzug in die Endrunde gekämpft. Schließlich standen kurz vor Mitternacht Sieger und Platzierte bei diesem Kleinfeldfußballturnier fest: Die Mannschaft „Rote Beete Bagdad“ konnte das Endspiel gegen „Last Soccer“ gewinnen und damit die „Goldene Ananas“ in Empfang nehmen. Das Spiel um Platz drei gewann „Die Mannschaft“ gegen „Athletik Bierbao“.

Mehr von Saarbrücker Zeitung