Ronaldo soll bei Manchester bleiben

Ronaldo soll bei Manchester bleiben London. Beim Ringen um die Zukunft des portugiesischen Mittelfeldstars Cristiano Ronaldo zwischen Champions-League-Sieger Manchester United und dem spanischen Meister Real Madrid hat sich der englische Club offenbar durchgesetzt. "Ich kann bestätigen, dass er nächste Saison ein Manchester-United-Spieler bleibt

Ronaldo soll bei Manchester bleiben London. Beim Ringen um die Zukunft des portugiesischen Mittelfeldstars Cristiano Ronaldo zwischen Champions-League-Sieger Manchester United und dem spanischen Meister Real Madrid hat sich der englische Club offenbar durchgesetzt. "Ich kann bestätigen, dass er nächste Saison ein Manchester-United-Spieler bleibt. Er wird nicht verkauft", erklärte ManU-Coach Sir Alex Ferguson in Südafrika, wo die Mannschaft ein Trainingslager abhält. Ferguson bestätigte auch, dass der Angreifer in Folge einer Fußgelenksoperation drei Monate ausfallen wird. dpaTennis: Schüttler und Grönefeld ausgeschieden Hamburg. Tennis-Profi Rainer Schüttler hat seinen zweiten Halbfinal-Einzug beim ATP-Turnier in Kitzbühel verpasst. Der Wimbledon-Halbfinalist scheiterte mit 6:2, 5:7, 5:7 am österreichischen Lokalmatador Jürgen Melzer. Für Anna-Lena Grönefeld war im Achtelfinale des WTA-Turniers im österreichischen Bad Gastein Schluss. Die in Saarbrücken lebende Nordhornerin musste sich der an Nummer vier gesetzten Französin Pauline Parmentier mit 5:7, 6:4, 4:6 geschlagen geben. dpa Neuer Dopingskandal in Griechenland Athen. Drei Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele nehmen die Dopingskandale in Griechenland kein Ende. Nach Angaben des griechischen Fernsehens soll ein für Olympia qualifizierter Boxer positiv getestet worden sein. Sein Name wurde nicht genannt. Vor sechs Tagen war eine griechische Schwimmerin auf Testosteron getestet worden. Im Mai wurde Schwimm-Europameister Ioannis Drymonakos erwischt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort