Ronaldo nimmt doch an Weltfußballer-Gala teil

Frankfurt · Rückrunden-Start: Topspiel live in ARD Wie schon die Vorrunde wird auch die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga mit dem Klassiker Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München eröffnet. Das Traditionsduell steigt am 24.

Januar (20.30 Uhr) und wird live bei Sky und in der ARD übertragen. Dies teilte die Deutsche Fußball Liga gestern mit. Zum Auftakt der Spielzeit 2013/2014 hatte sich der Triple-Gewinner aus München vor heimischer Kulisse gegen den derzeitigen Tabellenvierten mit 3:1 durchgesetzt.

HSV muss ohne Adler beim FC Bayern spielen

Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss morgen beim FC Bayern München (15.30 Uhr) ohne Nationaltorwart René Adler auskommen. "René wird nicht spielen wegen seiner Sprunggelenksverletzung", sagte HSV-Trainer Bert van Marwijk gestern. Die Verletzung hatte sich Adler am vorigen Wochenende in der Heimpartie gegen den FC Augsburg (0:1) zugezogen. Im Tor steht nun Ersatzmann Jaroslav Drobny.

Werder-Trainer will "Taten folgen lassen"

Das 0:7-Debakel vergangene Woche gegen den deutschen Meister Bayern München hat Spuren hinterlassen. Heute tritt Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga bei Hertha BSC an (20.30 Uhr). Bremens Trainer Robin Dutt, dem die Situation sichtlich zusetzte, sagte im Vorfeld: "Wir wissen, was wir für ein Spiel hinter uns haben, und es gibt keine Argumente, die irgendetwas besser machen. Es gibt nur ein Argument: Freitag, 20.30 Uhr. Wir werden Taten folgen lassen."

Ronaldo nimmt doch an Weltfußballer-Gala teil

Nach dem Hickhack mit Verbands-Präsident Joseph Blatter nimmt Cristiano Ronaldo nach spanischen Medienberichten nun doch an der Weltfußballer-Gala der Fifa am 13. Januar in Zürich teil. Ronaldos Club Real Madrid soll der Fifa die Teilnahme des 28-jährigen Portugiesen bestätigt haben. Zusammen mit Franck Ribéry (Bayern München) und Lionel Messi (FC Barcelona) gehört Ronaldo zu den drei Finalisten. Mit abfälligen Äußerungen hatte Blatter Ende Oktober große Empörung ausgelöst. Der Schweizer hatte sich unter anderem über die Friseurbesuche von Ronaldo lustig gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort