Rohrbacher wird beim 1. FC Saarbrücken als Jugendtrainer gehandelt

Hüttigweiler/Saarbrücken. Spielertrainer Bernd Rohrbacher wird den Fußball-Verbandsligisten VfB Hüttigweiler am Ende der Saison verlassen. Nach Informationen der Saarbrücker Zeitung hat der Ex-Hasborner dem VfB-Vorstand bereits in der vergangenen Woche seine Entscheidung mitgeteilt. Gerüchte, dass Rohrbacher jetzt als Jugendtrainer zum 1

Hüttigweiler/Saarbrücken. Spielertrainer Bernd Rohrbacher wird den Fußball-Verbandsligisten VfB Hüttigweiler am Ende der Saison verlassen. Nach Informationen der Saarbrücker Zeitung hat der Ex-Hasborner dem VfB-Vorstand bereits in der vergangenen Woche seine Entscheidung mitgeteilt. Gerüchte, dass Rohrbacher jetzt als Jugendtrainer zum 1. FC Saarbrücken wechselt, wollte der FCS dort nicht bestätigen. "Mein Stand ist, dass Bernd in Hüttigweiler aufhört", sagte FCS-Vizepräsident Harald Ebertz, "zuerst werden wir mit den Trainern sprechen, die bereits bei uns arbeiten." Wer Rohrbachers Nachfolge in Hüttigweiler antreten wird, ist noch völlig offen. Als ein Kandidat wird im Umfeld des Vereins Andreas Caryot genannt. Caryot betreut derzeit den Nord-Landesligisten SV Thalexweiler. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort