Robbens Rückkehr weiter offen: „Es ist richtig frustrierend“

München · Eine baldige Rückkehr von Bayern Münchens Superstar Arjen Robben ist nicht absehbar. Der 32 Jahre alte Niederländer wird dem deutschen Fußball-Rekordmeister mit ziemlicher Sicherheit auch am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und ZDF ) im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Benfica Lissabon nicht zur Verfügung stehen.

"Ich arbeite daran zurückzukommen, aber es gibt keinen Zeitplan", sagte Robben gestern: "Es ist richtig frustrierend, weil ich wieder in einer Topverfassung und bereit für die wichtigen Spiele war." Robben steht wegen Adduktorenproblemen seit Mitte März nicht zur Verfügung.

Auch Jérôme Boateng will sich nach seinem Muskelriss im Adduktorenbereich nicht unter Druck setzen. Zu Meldungen, dass er eine Rückkehr im Bundesligaspiel am 23 April gegen Hertha BSC plane, sagte der Abwehrspieler gestern: "Das wird eng."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort