Ringen Das Wunder von Köllerbach bleibt aus

Köllerbach · Die Ringer des KSV scheiden im Viertelfinale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft gegen den ASV Schorndorf aus.

 Köllerbachs Eigengewächs Etienne Kinsinger geht nach seinem Kampf gegen Ruslan Kudrynets enttäuscht in die Knie. Kinsinger gewann zwar souverän, hatte sich aber mehr als zwei Mannschaftspunkte für den KSV ausgerechnet.

Köllerbachs Eigengewächs Etienne Kinsinger geht nach seinem Kampf gegen Ruslan Kudrynets enttäuscht in die Knie. Kinsinger gewann zwar souverän, hatte sich aber mehr als zwei Mannschaftspunkte für den KSV ausgerechnet.

Foto: Andreas Schlichter

„Oh wie ist das schön“, hallte es am Samstag um 21.20 Uhr durch die Kyllberghalle. Doch nicht die fast 600 Fans des KSV Köllerbach waren es, die da sangen. Knapp 50 Anhänger des ASV Schorndorf feierten den letztlich verdienten 15:11-Auswärtssieg und damit den Einzug ihrer Mannschaft ins Halbfinale um die deutsche Ringer-Mannschaftsmeisterschaft.