Ringen: KSV Köllerbach bleibt auch im vierten Kampf ungeschlagen

Bonn. Auch nach dem vierten Kampftag kann der Ringer-Bundesligist KSV Köllerbach eine makellose Bilanz vorweisen. Mit einem deutlichen 24:12-Erfolg gegen den TKSV Bonn-Duisdorf machte sich der alte und neue Spitzenreiter am Samstagabend auf den Heimweg. Die Gastgeber konnten nur drei Kämpfe für sich entscheiden

Bonn. Auch nach dem vierten Kampftag kann der Ringer-Bundesligist KSV Köllerbach eine makellose Bilanz vorweisen. Mit einem deutlichen 24:12-Erfolg gegen den TKSV Bonn-Duisdorf machte sich der alte und neue Spitzenreiter am Samstagabend auf den Heimweg. Die Gastgeber konnten nur drei Kämpfe für sich entscheiden. Gleich zum Auftakt gab der Köllerbacher Vladimir Togusov mit einem klaren 4:0-Sieg gegen Robin Pelzer die Marschrichtung vor. Konstantin Schneider konnte nach der Pause gegen den slowenischen WM-Starter Dejan Sernek punkten. "Das war aus meiner Sicht die beste Leistung des Abends", lautete das Urteil von Köllerbachs Teamleiter Thomas Geid. Im vorletzten Kampf kam es zu dem mit Spannung erwarteten Duell der Nationalmannschaftskollegen Georg Harth und Andrej Shyyka. 3:1 hieß es nach vier Runden für KSV-Ringer Shyyka. "Eigentlich hatte sich Andrej nach der WM eine Pause verdient, aber es gab Probleme mit dem Personal. Er hat ausgeholfen und eine super Leistung gebracht", so Geid. pra

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort