Ringen: Fischer und Shyyka im EM-Aufgebot

Ringen: Fischer und Shyyka im EM-Aufgebot

Köllerbach. Jan Fischer und Andriy Shyyka vom KSV Köllerbach stehen im Aufgebot des Deutschen Ringer-Bundes für die Heim-Europameisterschaften von 29. März bis 3. April in Dortmund. Nachdem Shyyka für die 74-Kilo-Klasse von Freistil-Bundestrainer Alexander Leipold schon vergangene Woche berufen wurde, gab Griechisch-römisch-Bundestrainer Maik Bullmann seinen Kader gestern bekannt

Köllerbach. Jan Fischer und Andriy Shyyka vom KSV Köllerbach stehen im Aufgebot des Deutschen Ringer-Bundes für die Heim-Europameisterschaften von 29. März bis 3. April in Dortmund. Nachdem Shyyka für die 74-Kilo-Klasse von Freistil-Bundestrainer Alexander Leipold schon vergangene Woche berufen wurde, gab Griechisch-römisch-Bundestrainer Maik Bullmann seinen Kader gestern bekannt. Fischer, der in der Klasse bis 84 Kilo bei der EM 2010 in Baku Bronze gewann, war am Wochenende bei der deutschen Meisterschaft in Herbrechtingen nur Dritter geworden. dpa/red