1. FC Saarbrücken Riegelsberg mit Handball-Toren gegen den FCS?

Riegelsberg · Mit einem der Topspiele beginnt heute das Achtelfinale des Saarlandpokals: Um 19 Uhr empfängt Fußball-Verbandsligist 1. FC Riegelsberg Regionalliga-Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken. Im Stadion am Wäldchen werden 1000 Zuschauer erwartet. „Wenn ich von vornherein sagen würde, dass wir nicht gewinnen können, wäre ich kein richtiger Trainer“, sagt Riegelsbergs Trainer Axel Kleinefeld. Horst Pelzer, sportlicher Leiter des Siebtligisten, stand in Kontakt zu seinem Saarbrücker Kollegen Marcus Mann. „Ich habe ihm vorgeschlagen, dass der FCS auf Handball-Tore spielt“, scherzt Pelzer.

Morgen finden sechs weitere Partien statt. Die SV Elversberg muss zum FV Bischmisheim (19 Uhr). Das letzte Spiel dieser Runde bestreiten am 22. November die Oberligisten Saar 05 und FC Homburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort