Fußball Ribéry bleibt, Robben zögert wohl, Neuer wartet

München · Franck Ribéry wird auch kommende Saison für den FC Bayern München auflaufen. Der 35 Jahre alte Franzose hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten um ein Jahr bis 2019 verlängert. Der dienstälteste Bayern-Profi kam 2007 für die damalige Münchner Rekordablösesumme von 25 Millionen Euro von Olympique Marseille. Der Publikumsliebling wurde mit Bayern 2013 Champions-League-Sieger und Club-Weltmeister und acht Mal deutscher Meister.

Der Niederländer Arjen Robben (34) soll dagegen noch zögern, er habe wohl lukrative Angebote. Das berichtet die Münchner tz. Torwart Manuel Neuer könne laut Bild auch am Samstag zum Saisonabschluss gegen den VfB Stuttgart (15.30 Uhr) nicht spielen. Er habe wegen eines Knochen-Ödems (Schwellung) im operierten linken Fuß bis vergangenen Donnerstag eine Woche mit dem Training ausgesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort