Réver will Vertrag beim VfL Wolfsburg erfüllen

Wolfsburg. Trotz eines enttäuschenden ersten halben Jahres beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg will der brasilianische Innenverteidiger Réver seinen Vertrag erfüllen. Über die Internetseite des Vereins widersprach der 25-Jährige gestern Medienberichten, wonach er wieder in seine Heimat zurückkehren wolle

Wolfsburg. Trotz eines enttäuschenden ersten halben Jahres beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg will der brasilianische Innenverteidiger Réver seinen Vertrag erfüllen. Über die Internetseite des Vereins widersprach der 25-Jährige gestern Medienberichten, wonach er wieder in seine Heimat zurückkehren wolle. "Ich werde mich mit Sicherheit nicht von Wolfsburg verabschieden", wurde Réver zitiert. Der Innenverteidiger war im Winter für fünf Millionen Euro von Gremio Porto Alegre nach Wolfsburg gekommen, spielte bislang allerdings nur einige Minuten in der Europa League im Viertelfinale gegen den FC Fulham. Réver hatte nach seinem Wechsel zunächst mit einem Handbruch und später mit Muskelproblemen zu kämpfen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort