Reus denkt nicht an vorzeitigen Abschied aus Dortmund

Dortmund · Nationalspieler Marco Reus vom deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hegt trotz seiner Ausstiegsklausel im Vertrag keine Gedanken an einen Wechsel im kommenden Jahr. "Ich kann nur wiederholen: Ich bin echt glücklich, für den BVB zu spielen", sagte der 25-Jährige dem Magazin "kicker", "mir ist es erst einmal wichtig, gesund zu werden.

Dinge, die dann später einmal relevant sein könnten, sind derzeit zweitrangig". Reus hatte im letzten WM-Test mit der Nationalmannschaft gegen Armenien (6:1) einen Teilriss der vorderen Syndesmose und einen knöchernen Bandausriss an der Fersenbein-Vorderseite erlitten. In der Reha verlaufe bisher alles nach Plan, er sei dem Zeitplan sogar einen Tick voraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort