Rekordtorschütze Villa wechselt in die USA

Turin · Dortmund: Immobile bestätigt Wechsel Ciro Immobile hat seinen Wechsel zu Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bestätigt: „Ich muss nur noch die Unterschrift unter den Vertrag setzen. Am Montag reise ich nach Deutschland.

" Zuvor hatten Juventus Turin und der FC Turin Details zur Auflösung des Vertrags mit dem 24-jährigen italienischen Nationalspieler geklärt. Beide Clubs sind Eigentümer des Torschützenkönig der Serie A (22 Treffer). Immobile soll 19,4 Millionen Euro Ablöse kosten und einen Fünfjahresvertrag erhalten.

Bayern-Star Ribéry droht WM-Aus

Mittelfeldstar Franck Ribery vom Fußball-Meister FC Bayern München droht für die Weltmeisterschaft in Brasilien auszufallen. Das berichtete das französische Fernsehen gestern. Demnach muss Europas Fußballer des Jahres wegen seiner anhaltender Rückenverletzung womöglich wochenlang pausieren. "Ich weiß es noch nicht, aber die Situation ist sehr schwierig", sagte Ribéry. Vom französischen Verband FFF gab es zunächst kein Statement.

Rekordtorschütze Villa wechselt in die USA



David Villa, Rekordtorschütze der spanischen Fußball-Nationalelf, geht in die USA. Der Stürmer von Atlético Madrid wechselt zum neu gegründeten FC New York City und erhält einen Dreijahresvertrag. Über die Ablöse ist nichts bekannt. Der Club, der 2013 von Manchester City und den New York Yankees gegründet wurde, will im Februar den Spielbetrieb aufnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort