Leichtathletik Traumlauf von Farken, Topwurf von Weber beim Pfingstsportfest in Rehlingen (mit Fotostrecke)

Rehlingen · Beim 58. Leichtathletik-Pfingstsportfest in Rehlingen haben vor allem die deutschen Sportler starke Leistungen gezeigt.

Pfingstsportfest in Rehlingen 2023 – die schönsten Fotos ​
Link zur Paywall

Pfingstsportfest in Rehlingen 2023 – die schönsten Fotos

93 Bilder
Foto: Ruppenthal

Boris Obergföll hat ohne Zweifel Ahnung vom Speerwerfen. Der einstige „Bär aus dem Warndt“, unter seinem Geburtsnamen Boris Henry selbst ein Weltklasse-Athlet, WM-Medaillengewinner und 90-Meter-Werfer, ist bekanntermaßen Bundestrainer des Deutschen Leichtathletik-Verbandes und ließ es sich entsprechend nicht nehmen, am Pfingstsonntag beim 50. Leichtathletik-Sportfest in Rehlingen vorbeizuschauen. Im Bungertstadion – „bis heute mein absolutes Lieblingsstadion zum Werfen“, wie Obergföll sagt.