SV Elversberg SV Elversberg holt Mittelfeldspieler Rosin aus Lotte

Elversberg · Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat Dennis Rosin vom Drittligisten SF Lotte verpflichtet. Der 22-Jährige hat einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung unterschrieben. Rosin kam drei Mal für den FC St. Pauli in der 2. Liga zum Einsatz und absolvierte 40 Spiele in der Regionalliga Nord für den FC St. Pauli II.

Beim SV Werder Bremen II spielte Rosin 20 Mal in der 3. Liga. In dieser Saison stand der Mittelfeldspieler für Lotte zwei Mal auf dem Platz. „Dennis ist ein junger, hungriger Spieler. Wir wissen um das Potenzial, das in ihm steckt“, sagte SVE-Sportdirektor Ole Book. Abwehrspieler Moritz Koch läuft wegen seines Architektur-Studiums künftig für die SVE in der Saarlandliga auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort