Regionalliga Südwest 6:0! SV Elversberg verbreitet an Halloween Angst und Schrecken

Spiesen-Elversberg · Nach zwei Unentschieden in Folge hat sich die SV Elversberg an diesem Sonntagnachmittag eindrucksvoll mit einem 6:0-Sieg in der Erfolgsspur der Regionalliga Südwest zurückgemeldet. Die SG Sonnenhof-Großaspach erlebte an Halloween im Saarland das kalte Grauen.

SV Elversberg gegen Sonnenhof Großaspach
Link zur Paywall

SV Elversberg gegen Sonnenhof Großaspach

13 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

SVE-Trainer Horst Steffen schickte eine der offensivsten Formationen in dieser Saison auf den Platz. Elie Laprovette spielte neben Eros Dacaj im zentralen Mittelfeld und davor drückten mit Luca Schnellbacher, Valdrin Mustafa, Manuel Feil und Israel Suero gleich vier Offensivkräfte richtig auf die Tube. Die erste Großchance der SVE hatte vor 1433 Zuschauern in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde aber Innenverteidiger Laurin von Piechowski. Er stand in der 6. Minute nach einer Flanke am zweiten Pfosten komplett frei, traf aber aus fünf Metern nur das Außennetz.