SV Elversberg SVE-Spieler können sich für neue Verträge empfehlen

Elversberg · 32 Spieltage sind in der Fußball-Regionalliga Südwest absolviert, und vor den Vereinen liegt immer noch knapp ein Viertel der Saison (42 Spiele insgesamt). Strapazen, die sich auch auf dem Platz bemerkbar machen.

SVE-Urgestein Lukas Kohler (rechts) war in den vergangenen Spielen nicht im Aufgebot. Muss er nun gehen?

SVE-Urgestein Lukas Kohler (rechts) war in den vergangenen Spielen nicht im Aufgebot. Muss er nun gehen?

Foto: Heiko Lehmann

Die SV Elversberg hat sich als neuer Tabellendritter beim 4:1 beim FC Astoria Walldorf mehr oder weniger zum Sieg gegurkt. Der Zweite Kickers Offenbach kassierte gegen den VfB Stuttgart II kurz vor Schluss das 1:1, und Tabellenführer SC Freiburg II kam gerade noch so durch einen abgefälschten Schuss zu einem 1:0-Sieg gegen Abstiegskandidat FK Pirmasens.