Regionalliga Südwest Neuzugang Bouziane will dem FCH sofort helfen

HOMBURG · Als Timo Wenzel, der Trainer des Fußball-Regionalligisten FC Homburg, anrief, war Mounir Bouziane gerade in Quarantäne. Der neue Stürmer des FCH hatte bei seiner Corona-Erkrankung „einen guten Verlauf.

 Neuzugang Mounir Bouziane ist überzeugt, dass der FC Homburg noch eine gute Rolle in der Restsaison der Regionalliga Südwest spielen kann.

Neuzugang Mounir Bouziane ist überzeugt, dass der FC Homburg noch eine gute Rolle in der Restsaison der Regionalliga Südwest spielen kann.

Foto: Markus Hagen

Zwei Tage leichte Hals- und Kopfschmerzen – das war’s“, verrät der 31-jährige Franzose mit algerischen Wurzeln, der künftig den Homburger Gegnern Kopfschmerzen bereiten soll. Weil Angreifer Damjan Marceta (zu West-Regionalligist SV Rödinghausen) seinen Wechselwunsch kommunizierte, der FCH die Restrunde aber nicht ohne Ersatz angehen wollte, rückte der ein halbes Jahr vereinslose Bouziane ins Visier der Grün-Weißen. „Mounir ist ein unheimlich erfahrener Spieler, der uns mit seiner Routine helfen wird“, ist Wenzel vom gebürtigen Elsässer überzeugt.