Regionalliga Südwest Dezimierter FC Homburg mit Nullnummer gegen VfB Stuttgart II

Homburg · Die Fußballer des FC Homburg sind am 16. Spieltag der Regionalliga Südwest im Heimspiel gegen die U21 des VfB Stuttgart nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen.

FC Homburg gegen VfB Stuttgart II
Link zur Paywall

FC Homburg gegen VfB Stuttgart II

8 Bilder
Foto: Andreas Schlichter

Vor 1085 Zuschauern im Homburger Waldstadion konnten sich beide Mannschaften über 90 Minuten kaum klare Torchancen herausarbeiten und neutralisierten sich stattdessen die meiste Zeit im Mittelfeld. Die letzte halbe Stunde mussten die Gastgeber nach einer Gelb-Roten Karte für Mittelfeldspieler Mart Ristl (59. Minute) in Unterzahl bestreiten. Die daraus resultierenden Feldvorteile konnten die jungen Stuttgarter aber nicht für sich nutzen. Nach dem zweiten Remis in Folge bleibt der FCH mit 25 Punkten Tabellensechster der Regionalliga, acht Punkte hinter Spitzenreiter SSV Ulm.