Regionalliga FC Homburg kassiert gegen Aalen die erste Heimschlappe der Saison

Homburg · Am zwölften Spieltag gelang es den Homburgern nicht mehr. Im heimischen Waldstadion kassiert der FC Homburg gegen Aalen die erste Heimschlappe der Saison. So lief das Spiel.

Regionalliga: FC Homburg gegen Aalen- Bilder aus dem Spiel
Link zur Paywall

FC Homburg gegen Aalen- Bilder aus dem Spiel

13 Bilder
Foto: Andreas Schlichter

Fußball-Regionalligist FC Homburg hat am zwölften Spieltag seine erste Heimniederlage kassiert. Vor 1321 Zuschauern im Waldstadion mussten sich die Grün-Weißen dem VfR Aalen am Samstagnachmittag mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. Mitten in seine beste Phase hinein ließ sich der FCH nach einem Freistoß der Gäste überrumpeln. Im Tohuwabohu im Homburger Strafraum behielt Aalens Mark Müller die Übersicht und köpfte gut zehn Minuten vor der Halbzeit zum Goldenen Tor ein (34.). Danach war den personell gebeutelten Gastgebern, die ohne acht Spieler des Stammaufgebots auskommen mussten, das Bemühen nicht abzusprechen.