Real erweist Di Stéfano letzte Ehre – Sarg im Stadion aufgebahrt

Madrid · Einen Tag nach dem Tod von Alfredo Di Stéfano hat Real Madrid der Fußball-Legende die letzte Ehre erwiesen. Hunderte Fans und Vereinsmitglieder verabschiedeten sich gestern im Bernabéu-Stadion von ihrem Idol.

Der Sarg des einstigen Fußball-Stars, der zu den besten Spielern der Welt gehört hatte, war auf der Ehrentribüne des Stadions aufgebahrt worden.

"Dieses Stadion war sein heiliger Grund, sein Leben, und es ist der ausdrückliche Wunsch seiner ganzen Familie, ihm diese letzte, verdiente Ehre zu erweisen", sagte Real-Präsident Florentino Pérez. Er sowie Kapitän Iker Casillas gehörten zu den Ersten, die Di Stéfano die letzte Ehre erwiesen. Der 88-Jährige war am Montag, drei Tage nach seinem Geburtstag, an den Folgen eines Herzleidens gestorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort