1. Sport
  2. Saar-Sport

Real entlässt Pellegrino und will Mourinho

Real entlässt Pellegrino und will Mourinho

Real entlässt Pellegrino und will Mourinho Madrid. Real Madrid hat seinen Trainer Manuel Pellegrini entlassen. Der Vorstand des spanischen Fußball-Rekordmeisters beschloss gestern Abend auf einer Sondersitzung außerdem die Verpflichtung des Portugiesen José Mourinho

Real entlässt Pellegrino und will Mourinho Madrid. Real Madrid hat seinen Trainer Manuel Pellegrini entlassen. Der Vorstand des spanischen Fußball-Rekordmeisters beschloss gestern Abend auf einer Sondersitzung außerdem die Verpflichtung des Portugiesen José Mourinho. Vorher müsse Mourinho aber noch seinen Vertrag mit Inter Mailand auflösen, sagte Reals Präsident Florentino Pérez auf einer Pressekonferenz. dpaBalitsch kehrt zu Bayer Leverkusen zurück Leverkusen. Hanno Balitsch spielt künftig wieder für Bayer 04 Leverkusen. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält beim Fußball-Bundesligisten einen Zweijahresvertrag. Balitsch, der schon zwischen 2002 und 2004 in Leverkusen spielte, war zuletzt Kapitän bei Hannover 96. "Er war der Wunschspieler unseres Trainers Jupp Heynckes", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. dpaZiege wird neuer Trainer von Arminia Bielefeld Bielefeld. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christian Ziege ist neuer Cheftrainer des Zweitligisten Arminia Bielefeld. Der 38-Jährige wurde gestern offiziell vorgestellt. Ziege sprach von einer "großen Herausforderung". Außerdem präsentierten die Bielefelder Ralf Schnitzmeier als neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Er hatte 2008 seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei Hannover 96 beendet und ersetzt bei der Arminia den Anfang des Monats zurückgetretenen Heinz Anders. dpa