Real bietet angeblich 85 Millionen für Suárez
Liverpool · Real bietet angeblich 85 Millionen für Suárez Real Madrid plant seinen nächsten Megatransfer: Die Königlichen wollen offenbar Stürmer Luis Suárez vom FC Liverpool für rund 85 Millionen Euro verpflichten. Nach Angaben der britischen Zeitung Sun habe der 27 Jahre alte Torjäger aus Uruguay eine entsprechende Ausstiegsklausel in seinem bis 30.
Juni 2018 laufenden Vertrag. Real sei bereit, das Geld zu investieren. Suárez ist mit 30 Saisontoren der erfolgreichste Torschütze der Premier League.
Trapattoni verhandelt mit Marokkos Verband
Trainer-Urgestein Giovanni Trapattoni (75) will seine Karriere nicht beenden und verhandelt zurzeit mit dem marokkanischen Verband über den Posten als Nationalcoach. Dies berichtet die Gazzetta dello Sport. Angeblich soll dem einstigen Cheftrainer des FC Bayern und des VfB Stuttgart ein Vertrag bis 2018 angeboten worden sein. Marokko hatte die WM-Qualifikation verfehlt und ist Gastgeber des Afrika-Cups 2015.
Topstürmer Immobile denkt nicht an BVB
Der italienische Fußball-Nationalspieler Ciro Immobile vom FC Turin beschäftigt sich offenbar nicht mit einem möglichen Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund. "Daran denke ich nicht", sagte der 24-Jährige am Dienstag. Deutsche und italienische Medien hatten zuletzt über ein angebliches Interesse des BVB an Immobile berichtet. Der Stürmer ist in dieser Saison mit 21 Treffern bislang bester Torschütze in der Serie A.
1860: Kein neuer Vertrag für Lauth
Benjamin Lauth erhält nach dieser Saison keinen neuen Vertrag mehr bei seinem Heimatclub TSV 1860 München. "Wir wollen uns im Sommer sportlich neu ausrichten", sagte Gerhard Poschner, Sportchef des Fußball-Zweitligisten, am Dienstag. Mit insgesamt 84 Treffern ist der 32-Jährige vereinsinterner Rekordtorschütze.
Wolfsburgs Finalgegner erhält keine Lizenz
Der Champions-League-Finalgegner des VfL Wolfsburg, Tyresö FF, erhält keine Lizenz für die kommende Saison in der ersten schwedischen Frauenfußball-Liga. Das teilte der Verband am Dienstag mit. Noch hat der Verein von Brasiliens Superstar Marta die Möglichkeit, Widerspruch einzulegen. Das Champions-League-Finale ist am 22. Mai in Lissabon.