Rauball bleibt Ligapräsident – Vorstand bestätigt

Berlin · Reinhard Rauball bleibt Präsident des Ligaverbandes und Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Fußball Liga (DFL). Der Präsident von Borussia Dortmund wurde gestern in Berlin bei der Generalversammlung der deutschen Profi-Clubs einstimmig für drei Jahre im Amt bestätigt.

Rauball hatte keinen Gegenkandidaten. Der 66-Jährige führt den Ligaverband seit 2007 an.

Auch im Vorstand gibt es keine personellen Veränderungen. Peter Peters (Schalke 04) und Harald Strutz (Mainz 05) bleiben Vize-Präsidenten. Karl Hopfner (Bayern München) und Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt) sind Vorstandsmitglieder aus dem Kreise der Bundesligisten. Als Zweitligavertreter bleiben Ansgar Schwenken (VfL Bochum) und Helmut Hack (SpVgg Greuther Fürth) im Amt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort