Radsport I: Greipel verpasst Etappensieg

Radsport I: Greipel verpasst EtappensiegCaravaca de la Cruz. Radprofi André Greipel hat seinen dritten Etappensieg bei der Spanien-Rundfahrt verpasst. Der ehemalige Spitzenreiter musste sich gestern nach 200 Kilometern von Murcia nach Caravaca de la Cruz mit Platz fünf zufrieden geben. Den Sieg auf dem elften Tagesabschnitt holte sich Tyler Farrar (USA)

Radsport I: Greipel verpasst EtappensiegCaravaca de la Cruz. Radprofi André Greipel hat seinen dritten Etappensieg bei der Spanien-Rundfahrt verpasst. Der ehemalige Spitzenreiter musste sich gestern nach 200 Kilometern von Murcia nach Caravaca de la Cruz mit Platz fünf zufrieden geben. Den Sieg auf dem elften Tagesabschnitt holte sich Tyler Farrar (USA). Lokalmatador Alejandro Valverde verteidigte das Gold-Trikot des Gesamtführenden vor dem Australier Cadel Evans. dpaRadsport II: B-Probe von Astarloza positivBerlin. Der spanische Radprofi Mikel Astarloza ist des Dopings überführt. Wie seine Euskaltel-Mannschaft mitteilte, war auch die B-Probe des Etappensiegers bei der Tour de France 2009 positiv. In der A-Probe vom 26. Juni - acht Tage vor Beginn der Tour - war das Blutdoping-Mittel Epo nachgewiesen worden. Astarloza droht eine Sperre von zwei Jahren. Sein Rennstall steht zu ihm und erklärte, Astarloza habe die Angelegenheit seinen Anwälten übergeben, um seine Unschuld zu beweisen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort